Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Lady my cat

Datum: Samstag, 9 September, 2006 um 11:16:55
Kommentar:
Hallo ! Ich liebe meine süße kleine Kätzin Lady sooo sehr! Viele Grüße an alle die das hier lesen!

Name: Sandra

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 22:19:07
Kommentar:
Hallo Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut! Schaut doch auch mal bei mir auf www.insidershirts.ch vorbei. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Sandra

Name: Gaby
Email: party-haus@hotmail.com

Datum: Samstag, 1 April, 2006 um 16:53:14
Kommentar:
Grüezi das ist eine tolle seite die ihr da gemacht habt habe selber drei Exotic Shorthair und ich liebe sie über alles zwei schon ältere samtpfoten 9jährig und ein 10mnt baby liebe grüsse aus der schweiz gaby

Name: Karin
Email: karin.epplermaier@web.de

Datum: Mittwoch, 29 März, 2006 um 14:02:05
Kommentar:
Diese Seite ist ganz toll und voll empfehlenswert für alle Neu-Katzenliebhaber. Bin ich zwar nicht aber möchte mich trotzdem sehr herzlich dafür bedanken. Da geht die Sonne auf!

Name: Sabine
Email: schnecke_dn@gmx.de

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 12:16:42
Kommentar:
Hallo liebe samtpfoten erstmal ein dickes dankeschön das ich sooo viele tips bekommen habe wie ich mein sorgenkind wieder aufpeppeln kann,ich habe ihr Katzengras und öl gegeben und wie es aussieht hat sich ihr zusatend schon verbessert,zumindestens die blumen werden jetzt schon mal wieder verschohnt das mit dem wasser laßen ist zwar immer noch etwas spärlich aber der rest klappt wie aus dem FF :-) und das heu ist jetzt auch nur noch dem hasen überlassen!!!also auch noch ein dankeschön vom hoppelmann das er sein futter wieder für sich hat und nicht mehr teilen muß! ich hoffe eurem sorgenkind gehts auch wieder besser! ein ganz lieben gruß von uns dreien und noch mal ein ganz großes dankeschön

Name: Sabine
Email: schnecke_dn@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 21:07:18
Kommentar:
Hallo,hier ist eine verzweifelte Katzenmutti die nicht mehr weiter weiß und hofft das mir hier einer helfen kann.Und zwar geht es sich um meine katze Luzi (1 1/2 J,kurzhaarpersa).Das problem ist mom das Sie dauernd auf toilette geht ohne das wirklich was raus kommt und sich in meine blumen hockt und das auch vergebens.Wenn sie verdauung hat sieht man Heufäden (habe noch ein Kaninchen wo Luzi manchmal Heu klaut) rausgucken und urinieren tut sie nur ganz wenig.Meine frage ist nun ist Heu schädlich für Katzen und woran kann es liegen das sie so oft ohne erfolg auf toilette geht??? ich würd mich über einen rat freuen der mir vielleicht weiter hilft im vorraus schon mal danke und macht weiter so mit der seite da bekommt man lust ein neues familienmitglied zu suchen

Name: Manuela Jung
Email: gm-network-marketing@arcor.de

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 17:14:26
Kommentar:
Hallo, als ich in den Terminkalender sehen wollte, mussre ich feststellen, das der letzte Eintrag über ein Jahr alt ist. Was habt ihr noch für Termine?

Name: Manuela Jung
Email: gm-network-marketing@arcor.de

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 17:08:55
Kommentar:
Wir bekommen Ende Februar unser Katzenbaby. Sie ist eine British Kurzhaaar- Silbertabby.Der Papa ist ein Scottish Fold Kater. Wir wissen noch nicht ob die kleine auch Faltohren bekommt. Sie ist ja erst 4 Wochen alt. Nun suchen wir einen Verein in Thüringen da wir in Eisenach wohnen. Vielleicht ist es Ihnen möglich uns einige Info`s über Ihren Verein zu senden. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Natürlich alles unverbindlich.Telefon tagsüber dienstl:03691-216829, privat:03691-210930, Fax dienstl.wie Telefon, privat:03691-721731.Mit freundl. Grüßen Fam.Jung

Name: patty

Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 14:02:02
Kommentar:
hey ihr die seite is sooo geil ich liebe katzen über alles! katzen sind die geilsten tiere die es gibt und bin euch dankbar, dass ihr diese seite erstellt habt!! bye *I love cats*

Name: Michi

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 13:43:14
Kommentar:
HI, Ich komme aus Österreich und bin schon lange eine Katzen-Fanatikerin! Diese Homepage ist total cool! Großes Lob! Michi

Name: Tanja
Email: tanja.koelle@gamersirc.net

Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 17:42:03
Kommentar:
Hallo! Katzen sind schon wunderbare Tiere! Ich könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen. Die Seite ist super gemacht und informativ. Weiter so! Wünsche noch einen wunderschönen Feiertag! Gruss Tanja

Name: Andrea
Email: bewohner@eine-bessere-welt.net

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 17:22:46
Kommentar:
Hallo... ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gelangt, sie gefällt mir sehr gut - jedoch habe ich gleich etwas zu reklamieren... Es gibt sehr viele Gräueltaten, die an unschuldigen Tieren verübt werden, aber der Gästebucheintrag vom Dienstag, 17 Februar, 2004 über die BONSAI CATS ist ein "Joke"... Die Bonsai-Kitten, wie sie auch genannt werden gibt es nicht wirklich. Vielleicht wäre es besser diesen Eintrag zu entfernen, da er viele Tierfreunde nur unnötig in die Irre führt. Mit den besten Grüßen, aus "einer besseren Welt"...

Name: Patricia
Email: patzi07@web.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 12:34:59
Kommentar:
Hallo!! Ich habe deine Seite per Zufall gefunden und ich finde sie sehr schön und interessant. Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meine Homepage gehen und dich in mein Gästebuch eintragen. P.S.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Name: Carmen Seidl
Email: C.S.Seidl@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 13:44:13
Kommentar:
Hallo Helga und Wolfgang, das Wochenende ist viel zu schnell vergangen. Aber Sandra hat schon angeboten, daß wir das Ganze vielleicht im August/September bei Ihr nochmal wiederholen sollten und falls es regnet, dann haben wir drinnen viel Platz. Das machen wir halt wieder kurzfristig. Natürlich hab ich mir Eure Seiten nochmal in Ruhe angeschaut und die sind echt toll geworden. Ich werde sie auch auf meiner Linkseite unter Verein und Freunde verlinken. Nur schade, daß es unser Verein auf seiner Seite nicht auf die Reihe bringt. Aber nicht ärgern, nur wundern :-)) . Also, ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander bzw. sehen uns bei Sandra und Günther wieder. Viele liebe Grüße Carmen und die FUNCATS Abessinier & Somali´s

Name: mongolieden kid
Email: monguliedenkid@gmx.net

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 18:04:44
Kommentar:
hallo dallo deine supe groupi doupi hupi nupi schupidi seite find kind ich volli dolli dufti grufti. die foti galeryi find ich trazi faci gayzi mayzi sonst noch fragi? mfg didi fidi mongoliedeni kidi

Name: Lene

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 16:13:13
Kommentar:
Ich besitze eine Europäische Kurzharr Tabby.Und ich habe diese wundervolle seite gefunden.Sie ist sehr gut und ich hoffe das die Katzen die sie jemanden geben auch in guten Händen sind.Ich hoffe das es diese seite noch lange geben wird.Eure Treue Katzen Freundin Lene

Name: Elena
Email: www.baer_chen@nexgo.de

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 10:52:34
Kommentar:
Ich finde die Seite toll,ich wollte fragen ob sie nicht wissen wo man ein Katenweibchen in Gebiet Rheinland-Pfalz kriegen kann.

Name: hubertus
Email: hubertus.greb@t-online.de

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 14:57:26
Kommentar:
hallo finde diese seite sehr informativ, weiter so, gruss hubertus

Name: Bitte helfen!
Email: paraisi@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 19:23:20
Kommentar:
AN ALLE TIERFREUNDE!!! Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schliessen konnten, ist jetzt anscheinend wieder zurück. WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schliessen! Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich ;alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich nach der Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an. Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände vewendet. Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien.Wenn Du es verkraften kannst (es sind schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder auf der Folgend en Adresse ansehen: www.bonsaikitten.com/bkmethod.html oder sehe Metoden um die Katzen in die Flaschen zu drücken. Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein ) und sende an ALLE die du kennst. Wenn du siehst, dass die Liste 500 namen erreicht hat, schicke das Mail an: anacheca@hotmail.com Bitte helfen auch SIE mit! So eine unvorstellbare Tierquälerei darf einfach nicht geschehen!! Herzlichen Dank, Isabel

Name: ?????
Email: ?????

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 18:34:35
Kommentar:
hallo ihre hp ist super. ein ganz dickes kompliment!!!!! es könnten zwar noch mehr bilder vorhanden sein aber das ist nicht das problem. mfg Sarah :-) bis bald

Name: Samantha
Email: Safr2@gmx.de

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 18:04:30
Kommentar:
WOW eure HP ist echt megatoll und für Katzenliebhaber sehr gut geeignet ich selber hatte 2 die aber leider im alter von 14 und 21 jahren gestorben sind und jetzt bin ich wiedder glücvklich mit meiner katze (10) ich wünsche euch noch viel glück mit eurer HP Bye Sam

Name: Regina Neumeier
Email: katzenschutzbund@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 13:32:58
Kommentar:
Ich finde Euro Hompage echt super. Bitte macht weiter so. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen um Tierpaten für unsere Gnadenbrottiere zu finden. Bei Interesse bitte kurze E-Mail an obige Adresse. Die Patentiere findet Ihr auf unserer Homepage. Wäre schön wenn sich der eine oder andere meldet.

Name: Marika
Email: entrium@gmx.de

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 22:39:31
Kommentar:
hi, tierliebhaber!!!! ich brauch eure hilfe!!! schaut euch auf der site: www.bonsaikitten.com mal an, was sie mit diesen wunderbaren tieren machen!!!! sie stecken sie in jungen jahren in ein glas ( nachdem sie den kätzchen ein muskelrelaxans verabreicht hatten ) und füttern sie durch den flaschenhals und führen die exkremente mit einem schlauch ab. im wachstum formen sich die knochen nach der flasche...diese tiere werden so als KUNSTOBJEKTE verkauft!!!!!!bitte, schreibt gaaaaaaanz viele protestmails an: guestbook@bonsaikitten.com auf dieser site wird sogar zur nachahmung aufgerufen und sowas finden einige menschen richtig toll!!!! ich bin sprachlos.....ich kann es nicht fassen, wozu die menschen doch manchmal in der lage sind. also, helft mit, diesen verbrechern das leben wenigstens ein wenig zu erschweren. oder vielleicht hat ja jemand von euch eine idee, wie man dem ganzen einhalt gebieten kann!!??? danke

Name: Marika
Email: entrium@gmx.de

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 22:38:26
Kommentar:
hi, tierliebhaber!!!! ich brauch eure hilfe!!! schaut euch auf der site: www.bonsaikitten.com mal an, was sie mit diesen wunderbaren tieren machen!!!! sie stecken sie in jungen jahren in ein glas ( nachdem sie den kätzchen ein muskelrelaxans verabreicht hatten ) und füttern sie durch den flaschenhals und führen die exkremente mit einem schlauch ab. im wachstum formen sich die knochen nach der flasche...diese tiere werden so als KUNSTOBJEKTE verkauft!!!!!!bitte, schreibt gaaaaaaanz viele protestmails an: guestbook@bonsaikitten.com auf dieser site wird sogar zur nachahmung aufgerufen und sowas finden einige menschen richtig toll!!!! ich bin sprachlos.....ich kann es nicht fassen, wozu die menschen doch manchmal in der lage sind. also, helft mit, diesen verbrechern das leben wenigstens ein wenig zu erschweren. oder vielleicht hat ja jemand von euch eine idee, wie man dem ganzen einhalt gebieten kann!!??? danke

Name: funke

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 23:11:09
Kommentar:
vielen dank für die vielen infos

Name: Gerlinde

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 15:24:57
Kommentar:
Hallo! Eure Homepage ist ja so toll! Ich liebe Katzen über alles! Ich habe 20 Katzen zu Hause! Ich würde am liebsten noch 20 holen! Sie sind ja sooo süß! Danke für eine sooo tolle Homepage! Eure Gerlinde

Name: Kristina Reith
Email: Kristina.Reith@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 18:41:56
Kommentar:
Ich finde eure Hompage super toll

Name: Bernd & Elke Krieg
Email: krieg.bernd@onlinehome.de

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 20:48:02
Kommentar:
Hallo Ihr beiden, das habt Ihr schön hinbekommen. Die HP gefällt uns sehr gut. Werde die Seite gleich verlinken. Viele Grüße aus Schmalkalden senden Bernd & Elke

Name: Dietmar und Ramona
Email: goldkater@web.de

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 17:59:33
Kommentar:
Hallo Helga und Wolfgang Die Homepage gefällt uns sehr gut, einfach toll gemacht. Die gezeichneten Katzen am Anfang sind sehr schön. Also ein ganz grosses Lob an euch beide. Viele Grüsse von Dietmar und Ramona und Schmusetiegern.

Name: Webmaster
Email: Webmaster@thueringer-samtpfoten.de

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 22:57:48
Kommentar:
Liebe Besucher, tut es mir gleich und schreibt Euch in unser Gästebuch ein. Unsere Vierbeiner danken ihnen schon jetzt. Ihr Webmaster


home